Der Große geht auf Reise

Jetzt passiert es! Peter fährt gerade unseren LKW auf das Zollgelände des Hamburger Hafens.

Ganz schön aufregend. Vor allem, weil wir heute noch mal mächtig im Stress waren. Der Faltenbalg zwischen Fahrerhaus und Wohnkabine musste noch erneuert werden und noch viele andere „kleinere“ Dinge. Peter hat da ja wie immer die Ruhe weg. Ich hab mich schon mal in Gelassenheit geübt und habe schöne Inventarlisten erstellt.

 

Aber am Ende hat (fast) alles gut geklappt und Ricardo von Overlander Shipping hat uns um 18:30 Uhr am Hafen empfangen und mit uns die Übergabe besprochen. Alles super gelaufen. Ich sitze jetzt im PKW und warte, dass Peter den LKW gut übergibt.

 

Jetzt erst mal wieder etwas Luft holen bis zum Abflug. Ganz schön stressig die letzten Tage gewesen. Vielleicht kommt ja doch so etwas wie Vorweihnachtsstimmung auf.

Keinen Beitrag mehr verpassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner