Fuhrpark

Wir haben “Zuwachs” bekommen. Ein zweites Moped ist nun in unserer Familie aufgenommen worden und wird uns auf den nächsten Reisen begleiten. 

Jetzt muss ich nur noch lernen damit zu fahren, denn bisher habe ich ja noch keine Moped (oder Motorrad) Erfahrung. Aber das wird schon. Ich bin ganz zuversichtlich. 

Was ich gut finde

Langsam fügen sich die ganzen Planungen zusammen. Gestern hat Peter den neuen Kühlschrank ins Wohnmobil eingebaut und er sieht super aus. Als nächstes ist wohl der Waschtrockner dran. Das wird wohl ein größerer Akt, denn leicht sind die Dinger ja nie. Aber davon berichte ich, wenn es soweit ist. 

Keinen Beitrag mehr verpassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner