Impfungen

Arrrrrghhhhhhhhh

Heute mussten wir wieder zum Impfen. Für die Reise. Das ist sooooooooooo schrecklich. Zwei Spritzen in jeden Arm und dann drückt das so dolle. Ich hasse das. Jetzt tuen meine Arme richtig dolle weh und ich leide so vor mich hin. Gar nicht gut. Meine Eltern reden dann Immer auf mich ein, dass das ja schnell geht und gar nicht so schlimm ist, aber ich finde es gaaaaaanz schlimm. 

 

Was ich gut finde

Dass die Impfung nun vorbei ist. Erst in vier Wochen wieder. Aber das ist ja noch ein bisschen hin. 

 

Keinen Beitrag mehr verpassen

Eine Antwort

  1. Ich bin sooo neidisch auf eure Antarktis-Reise und freue mich auf eure Erzählungen. Bin fest entschlossen, da irgendwann auch hinzufahren. 😃
    Freyita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner