Peter bloggt

Es wird alles gut…

 

In den letzten Wochen haben wir uns mit der Reise beschäftigt. Wir alle, die Kinder, ich und Silja. Wie sah diese Beschäftigung aus? Die Kinder habe versucht, irgendwie die Kontakte mit den Freunden so herzustellen, dass es für alle keinen Abschiedsschmerz gibt. Sie haben versucht, möglichst mit vielen Freunden möglichst viel Zeit zu verbringen. 

Ich habe daran gebastelt und überlegt, was am Truck noch zu richten und zu machen ist. 

Und Silja? Silja hat sich enorme Mühe mit der Webseite gegeben. Feine Einstellungen, Vorlagen für dies und das, komplexe und verwinkelte Einstellungen und ganz viel Fehlschläge (sind dann abends immer als Stimmungstief erkennbar gewesen). Aber was lange währt, wird auch gut. Jetzt haben wir eine superschöne und sehr strukturierte Webseite. Alles ist vorgegeben, Templates und Einstellungen sind da und können genutzt werden. Kein Durcheinander, keine Arbeit unterwegs. Da hat Silja was ganz schön Cooles erstellt. 

 

Was wir gut fanden

Ach, wir wissen noch nicht, was wir gut fanden. Aber es wird sich zeigen. 

Keinen Beitrag mehr verpassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner