Unser Fahrzeug

Das fahrende Wohnzimmer

Das ist unser geliebter Truck. Wir haben lange überlegt, ob er einen Namen bekommen soll. Aber sowohl Peter, als auch ich haben in unserer Vergangenheit unseren Fahrzeugen nie Namen gegeben und es fiel uns extrem schwer jetzt für dieses Modell einen zu finden. Wenn wir von ihm sprechen, dann eigentlich nur vom “Truck” oder “Laster”. 

Hält alle zusammen

Auch wenn mal alle wieder in eine andere Richtung wollen.

"Ich habe mich dazu entschlossen zu kündigen und einfach durch die Welt zu reisen bis all mein Erspartes aufgebraucht ist. Meinen Berechnungen nach sollte ich um 14 Uhr wieder zu Hause sein."

Silja, die gerne (zu) viel plant

Die Familie

Paul

Der Fussballer
Alles was eine Kugel ist wird automatisch für Paul zum Fussball. Einen anderen Verwendungszweck kann etwas mit dieser Form nicht haben. Paul ist unerschrocken und pfeift (fast) bei jeder Gelegenheit. Sehr zum Leidwesen der Mitreisenden im gleichen Fahrzeug.

Das sind wir

Wir freuen uns auf Post von Euch