Weiter geht`s

Mir fällt gerade ein, dass ich vielleicht die “Geschichte”, wie wir zu unserm LKW gekommen sind und was in den letzten Monaten alles passiert ist, vielleicht besser in eine separate Story und nicht in diese Blogbeiträge schreibe. Denn eigentlich sollte so ein Blog doch eher etwas Aktuelleres beinhalten, als über Vergangenes zu referieren. Daher gilt dieser Blogbeitrag nur der Mitteilung, dass ich auf einer gesonderten Seite (Link folgt) unsere Reisegeschichte aufschreibe. 

Was ich gut finde

Dass heute die Sonne scheint und wir die Überfahrt für unsern LKW reserviert haben. Er soll am 11. November 2021 am Hafen Hamburg abgegeben werden, und das Schiff fährt dann ein paar Tage später Richtung Südamerika los. Ganz schön aufregend und irgendwie nicht mehr viel Zeit bis dahin…. noch soooooo viel zu tun! 

Keinen Beitrag mehr verpassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner